Seite durchsuchen:
Zurück zur Startseite
tradingbay24.de

Rubriken
Hier erfährst du alles über Worldcrfat
Das Worldcraft-Tutorial Version 3.0
Der Service für Leute ohne Brenner oder mit langsamem Modem!
Models, Maps und Mods
Infos zu Counterstrike; Maps für Counterstrike
Infos zu Team Fortress 2
Modifikationene für Half-Life
Schreib mir eine Mail per Eingabeformular
Trag dich auf jeden Fall in mein Gästebuch ein
Besuch auch mein Forum um weiter Hilfen etc. zu finden!
Auch im Chat könnt ihr euch austauschen

Downloads
Massenweise Maps für Half-Life und Counter-Strike
Sehr viele Models für Half-Life und Counter-Strike
Waffen für Half-Life und Counter-Strike
Nützliche Tools für Worldcraft

Links
Wenn du einen Link zu meiner Seite setzen willst, dann benutz doch einen meiner Banner!
Premium Servietten
Kerzen
Sattler-EDV
woOow.de

FreeCounter by all-forfree.de
Seit Bestehen (26.01.2000)

Counter
wooow.de - Der Party-Finder für NRW!
Parties am in

Licht
Light:
Zuerst mußt Du auf der linken Seite das "Entity Tool" (graue Lampe) anklicken.
Danach auf der rechten Seite in dem oberen Kasten bei "Objects:" "light" wählen. Nachdem Du dies gemacht hast, klickst Du mit der linken Maustaste auf eines der drei 2D-Fenster.
Nun mit der rechten auf den neuen Kasten, dann auf "Properties". Dort wählst Du bei "Brightness" eine Farbe (manche Farben klappen evtl. NICHT).
Bei "Appearance" kannst Du dir aussuchen, ob und wie das Licht flackern soll. Wenn Dein Licht durch einen Schalter aktiviert werden soll, muß bei "Name" noch ein Name angegeben werden. "Angle" gibt die Richtung des Leuchtens an.
Die Funktion "Initially dark" muß angeklickt sein, wenn das Licht beim Start aus sein soll.

Light_Spot:
Du machst alles genau so, wie bei einem normalen Licht, wählst nur "Light_spot". Außerdem kannst Du bei "Inner Radius" einen Wert für den inneren Radius(helleres Licht) und bei "Outer Radius" einen Wert für den äußeren Radius angeben. Pitch bestimmt die Helligkeit des Lichtes.

Light_environment:
Light_environment wird benutzt für Außenlevel. Die Einstellungen sind mit denen eines normalen Lichtes identisch.