Seite durchsuchen:
Zurück zur Startseite
tradingbay24.de

Rubriken
Hier erfährst du alles über Worldcrfat
Das Worldcraft-Tutorial Version 3.0
Der Service für Leute ohne Brenner oder mit langsamem Modem!
Models, Maps und Mods
Infos zu Counterstrike; Maps für Counterstrike
Infos zu Team Fortress 2
Modifikationene für Half-Life
Schreib mir eine Mail per Eingabeformular
Trag dich auf jeden Fall in mein Gästebuch ein
Besuch auch mein Forum um weiter Hilfen etc. zu finden!
Auch im Chat könnt ihr euch austauschen

Downloads
Massenweise Maps für Half-Life und Counter-Strike
Sehr viele Models für Half-Life und Counter-Strike
Waffen für Half-Life und Counter-Strike
Nützliche Tools für Worldcraft

Links
Wenn du einen Link zu meiner Seite setzen willst, dann benutz doch einen meiner Banner!
Premium Servietten
Kerzen
Sattler-EDV
woOow.de

FreeCounter by all-forfree.de
Seit Bestehen (26.01.2000)

Counter

Hier findest Du Berichte über Counter-Strike und Downloads zu Counter-Strike

Maps Waffen


Counter-Strike 1.5 (full version)


Jetzt ist es endlich soweit: Die Beta-Phase von Counter-Strike ist abgeschlossen. Die volle Version 1.0 ist ab sofort erhältlich. Zuende ist die Zeit, wo ihr in jeder zweiten neuen Ausgabe der Spielezeitschriften eine neue Betaversion testen durftet. Aber keine Angst, trotz Vollversion wird es wohl weiterhin Updates geben, die euch neue Waffen, neue Maps und bessere überarbeitete Displays bescheren.

Meiner Meinung nach ist das Entwickler Team jedoch zu Sparsam mit den Neuerungen umgegangen. Es gibt drei neue Waffen und überarbeitete Player Models. Die neuen Waffen sind: H&K UMP .45, FN Five-Seven, & SIG SG-550. Die neuen Waffen sind zwar auf den ersten Blick ganz nett, bringen aber keine richtige Innovation ins Spiel. Das Spiel macht aber immer noch einen Höllenspass. Und sieht in der Version 1.0 noch besser aus. Die Models wurden nämlich auch kräftig überarbeitet und erinnern schon fast an Team Fortress 2. Auch das Nachladen der Waffe kann jetzt von den Kontrahenten beobachtet werden. Wer schon mal Swat 3 gespielt hat, wird diese nette Kleinigkeit zu seinem Vorteil ausnutzen können (die anderen natürlich auch). Das nachladen der Waffe sieht zwar nicht so gut aus wie bei Swat3, ist aber wirklich keine unnütze Änderung.

Was aber in der Version 1.0 wirklich fehlt, sind neue Maps. Ok ich gebe zu, eine Map in diesem kurzen Zeitraum zu bauen ist sehr schwer, aber dann hätten die CS Entwickler auch noch ein Weilchen warten können mit ihrem Release. Die alten Maps sind zwar auch recht spaßig, doch irgendwie werden sie auf die Dauer ein wenig langweilig, da jeder die Maps in- und auswendig kennt. Aber an diesem Problem könnt ihr ja auch selbst was ändern: Nehmt euch das World-Craft Tutorial von unserer Seite zur Hand und baut CS-Maps. Einige von euch haben es schon vorgemacht und haben uns ihre CS Maps geschickt. Es ist dabei völlig egal ob sie gut oder schlecht sind. Hauptsache ihr versucht es.....Und wäre es nicht toll,

wenn eure Map mit voller Bewertung auf unserer Seite stehen würde? Also: schickt uns eure Maps!!!!! Wir gehe bei der Bewertung auch nicht zu kritisch an die Sache.



FAZIT: Die neue Counter-Strike Version ist zwar wie immer sehr gut, bringt aber nicht wirklich Innovation in den Mod







Dieser Bericht ist von Gruembel
Jegliche Art von Kritik geht also an: gruembel@dhlp.de