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Funken
Wenn Du Funken erstellen willst (z.B. an kaputten Lampen), dann klick zuerst auf die graue Glühbirne und dann mit der linken Maustaste auf den Bildschirm (eines der drei 2D-Fenster).
Auf der rechten Seite befindet sich eine Liste, in der Du "env_spark" auswählst. Danach klickst Du mit der rechten Taste auf den entstandenen Kasten und wählst "Create Object".
Dann wählst Du wieder den Zeiger, klickst erneut mit der rechten Maustaste auf den (nun violetten) Kasten und wählst "Properties". Nun sollte ein neues Fenster sichtbar sein.
In diesem Fenster kannst Du den Funken einen Namen geben. Dieser ist wichtig, falls sie im Spiel, z.B. durch einen Schalter, ein bzw. aus geschaltet werden sollen. "Max Delay" legt den Abstand zwischen den Blitzen/Funken fest. Wenn Du auf "Flags" klickst, kannst Du noch weitere Einstellungen vornehmen. "Toggle" klickst Du an, wenn die Funken durch einen Schalter aktiviert/deaktiviert werden sollen. "Start ON", wie es der Name schon sagt, musst Du anklicken, wenn die Funken bereits beim Starten des Spieles aktiviert sein sollen.