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Texturen
Die Größe und Position von Texturen sind ganz einfach zu verändern.
Zunächst klickst du auf den bunten Kasten auf der linken Seite. Dann öffnet sich ein neues, kleines Fenster.
Worldcraft 2.1 Worldcraft 3.3
Mit "Scale:" kannst du die Größe der Textur verändern. "Shift:" gibt die Größe an, um die die Textur verschoben werden soll.

Bei Worldcraft 3.3 gibt es noch 6 Knöpfe, um die Textur zu verändern:

L = Textur wird am linken Rand des Gegenstandes ausgerichtet.
R = am rechten Rand.
Fit = Die Textur wird so verändert, dass sie genau auf das Objekt passt.
T = Textur wird an den oberen Rand verschoben
B = an den unteren Rand
C = Textur wird in die Mitte des Objektes geschoben.

Mit "Rotation:" kannst du die Textur drehen.
"Hide mask" dient zum Verstecken der roten Maske die signalisiert, dass der Gegenstand angeklickt ist.
Mit "Apply" machst du die Änderungen wirksam, falls das noch nicht geschehen ist.
Mit dem Knopf "Browse..." suchst du dir andere Texturen aus.