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Teleporter
Ein Teleporter ist schnell erstellt.
Zuerst baust du einen Kasten.
Diesen klickst du mit der rechten Maustaste an, wählst "Tie to Entity" und suchst dann in der Liste die Funktion "trigger_teleport".
Wenn der Teleporter im Spiel durch einen Schalter aktiviert werden soll, musst du ihm einen Namen geben.
Bei Target gibst du den Namen des Zielortes an (des "info_teleport_destination" den du später erstellst).
Das waren auch schon alle Einstellungen für den Teleporter!
Nun klickst du auf die graue Glühbirne.
Jetzt wählst du aus der Liste "info_teleport_destination" und klickst auf eines der drei 2D-Fenster.
Den neuen grünen Kasten klickst du danach mit der rechten Maustaste an und wählst "Create Object".
Danach klickst du den Kasten erneut mit der rechten Maustaste an, diesmal aber mit dem Zeiger.
Im neuen Fenster gibst du dem Ziel einen Namen (der gleiche Name den du beim Teleporter als Ziel angegeben hast!).
An diesem Punkt wird der Spieler erscheinen, wenn er durch das Feld des Teleporters gelaufen ist!
Das wars auch schon!