Seite durchsuchen:
Zurück zur Startseite
tradingbay24.de

Rubriken
Hier erfährst du alles über Worldcrfat
Das Worldcraft-Tutorial Version 3.0
Der Service für Leute ohne Brenner oder mit langsamem Modem!
Models, Maps und Mods
Infos zu Counterstrike; Maps für Counterstrike
Infos zu Team Fortress 2
Modifikationene für Half-Life
Schreib mir eine Mail per Eingabeformular
Trag dich auf jeden Fall in mein Gästebuch ein
Besuch auch mein Forum um weiter Hilfen etc. zu finden!
Auch im Chat könnt ihr euch austauschen

Downloads
Massenweise Maps für Half-Life und Counter-Strike
Sehr viele Models für Half-Life und Counter-Strike
Waffen für Half-Life und Counter-Strike
Nützliche Tools für Worldcraft

Links
Wenn du einen Link zu meiner Seite setzen willst, dann benutz doch einen meiner Banner!
Premium Servietten
Kerzen
Sattler-EDV
woOow.de

FreeCounter by all-forfree.de
Seit Bestehen (26.01.2000)

Counter
wooow.de - Der Party-Finder für NRW!

Erstellen von Prefabs
Prefabs sind gespeicherte Gegenstände (Regale, Tische, Stühle etc.), die Du jederzeit erstellen bzw. löschen kannst.
Wenn Du z.B. selbst eine Lampe erstellt hast und diese als gut empfindest, kannst Du diese speichern und jederzeit wieder erstellen. Dadurch sparst Du Dir jede Menge Zeit und schonst Deine Nerven.
Wäre doch blöd, wenn Du genau diese Lampe wieder "Von Hand" nachbauen müßtest. Darum gibt es die Prefabfactory, mit der Du eigene Gruppen (Library) für Deine Prefabs erstellen kannst.
Um ein Prefab zu erstellen, ziehst du mit dem "Zeiger-Symbol" einen Kasten um das Objekt, das Du speichern möchtest, und drückst die "Enter-" bzw. "Returntaste".
Jetzt ist das gesamte Objekt rot umrandet. Daraufhin drückst Du den "Create-Prefab-Knopf", der sich auf der rechten Seite befindet. Nun wirst Du von WorldCraft gefragt, unter welchem Namen und in welcher Gruppe (Library) Du Dein Prefab speichern möchtest. Sinnvoll ist es, wenn Du eine eigene Library bzw. Gruppe anlegst, da Du so mehr Übersicht hast und Deine Gegenstände katalogisieren kannst.
Klicke hierzu auf Tools und dann auf Prefabfactory. Jetzt bist Du innerhalb der Prefabfactory und kannst hier einzelne Gruppen erstellen. Um eine Gruppe zu erstellen, klickst Du auf Add-Library und gibst daraufhin der Gruppe einen Namen. Nun hast Du eine Library erstellt und kannst jederzeit Deine eigenen Prefabs abspeichern.