Seite durchsuchen:
Zurück zur Startseite
tradingbay24.de

Rubriken
Hier erfährst du alles über Worldcrfat
Das Worldcraft-Tutorial Version 3.0
Der Service für Leute ohne Brenner oder mit langsamem Modem!
Models, Maps und Mods
Infos zu Counterstrike; Maps für Counterstrike
Infos zu Team Fortress 2
Modifikationene für Half-Life
Schreib mir eine Mail per Eingabeformular
Trag dich auf jeden Fall in mein Gästebuch ein
Besuch auch mein Forum um weiter Hilfen etc. zu finden!
Auch im Chat könnt ihr euch austauschen

Downloads
Massenweise Maps für Half-Life und Counter-Strike
Sehr viele Models für Half-Life und Counter-Strike
Waffen für Half-Life und Counter-Strike
Nützliche Tools für Worldcraft

Links
Wenn du einen Link zu meiner Seite setzen willst, dann benutz doch einen meiner Banner!
Premium Servietten
Kerzen
Sattler-EDV
woOow.de

FreeCounter by all-forfree.de
Seit Bestehen (26.01.2000)

Counter
Die Seite ist:
Super
Gut
Geht so
Schlecht

wooow.de - Der Party-Finder für NRW!


Alte News:

03.12.2001:
Zwei neue Player-Models für HL hochgeladen
02.12.2001:
Zwar einen Tag zu spät, aber besser als nie: Der Weihnachtskalender ist fertig!!!!
Also immer schön jeden Tag ein Törchen aufmachen und gucken was sich dahinter verbirgt!
29.11.2001:
Kann sein, dass einige Beiträge vom 28.11.01 im Forum nicht mehr existieren! Tut mir leid, aber ich habe da etwas rumgespielt bis nichts mehr funktioniert hat :-)! Dann hab ich ein Backup aufgespielt, was ich mir glücklicherweise vorher erstellt hatte. Da fehlen aber, glaube ich, ein zwei Beiträge... hoffe ihr verzeiht mir das!?!
Wollte euch hier auch nochmal bitten auf die Werbebanner zu klicken!!! Ist so deprimierend, wenn man liest, dass da keiner klickt, aber alle etwas von mir wollen (Hilfe, Downloads etc.). Honoriert mir das doch mal mit nem Klick! Bitte!!!
28.11.2001:
Der Webspace bei Tripod funzt wieder und ich hab mehrere Prefabs hochgeladen!
26.11.2001:
Neue Playermodels für Half-Life hochgeladen!
22.11.2001:
Neues Update für das Worldcraft-Tutorial Version 3.0 verfügbar!
19.11.2001:
Zwei neue HL-Playermodels sind online!
15.11.2001:
Erneut zwei CS-Maps hochgeladen.
14.11.2001:
Und noch ne neue CS-Map!
13.11.2001:
Zwei CS-Maps sind online!
[wer hat mir de_tpoint geschickt???]
11.11.2001:
Zwei neue Playermodels hochgeladen!
07.11.2001:
Ein neuer Link ist online!
06.11.2001:
Naja, was soll ich sagen? Neue Prefabs hochgeladen.
05.11.2001:
Und wieder neue Prefabs.
04.11.2001:
Wie ihr vielleicht (oben) seht, habe ich mir mal einen neuen Sponsor besorgt. Würde mich über Klicks sehr freuen!!! Bedanke mich schonmal für evtl. Klicks.
Außerdem habe ich 2 neue Player-Models und Prefabs hochgeladen!
03.11.2001:
Habe ein paar Prefabs hochgeladen.
31.10.2001:
Endlich funktionieren das Mailformular und das Bestellformular wieder! Außerdem habe ich einen neuen Mod in die Modliste aufgenommen.
24.10.2001:
Ein neuer Link steht.
Außerdem lade ich fleißig weiter ZIPs hoch.
Von Zeit zu Zeit könnte auch mal jemand http://members.tripod.de/dhlp und http://members.tripod.de/diehalfpage besuchen, damit die nicht wieder alles kicken!!! Ist nur die Startseite von DHLP.
19.10.2001:
So, nachdem wieder alles gelöscht wurde, mache ich mich an die Arbeit das alles nochmal hochzuladen. Ich versuchs nochmal mit tripod. Beim normalen DL fange ich von vorne (a) und beim -MIRROR- von hinten (z) an. Hoffe das hilft!
17.10.2001:
Und wieder ein Link!
16.10.2001:
Neuer Anbieter gefunden! Bin am Hochladen der DLs! Ein weiterer Link tummelt sich jetzt mit den anderen in der Linkliste!
13.10.2001:
Jetzt habe ich gerade alles wieder hochgeladen, da kicken die alles wieder! So ein Misst!!! Weiß den keiner den super insider Anbieter, der nicht so "kickfreudig" ist?
Es befindet sich ein neuer Link in der Liste!
09.10.2001:
Ich habe jetzt fast alle Mails beantwortet und auch im Forum möglichst alles beantwortet!
Außerdem habe ich auch weitere Dateien hochgeladen.
In der Linkliste befinden sich nun zwei neue Links!
Bin vom 28.09.01 - 06.10.01 im Urlaub!

24.09.2001:
Fast alle ZIPs sind jetzt wieder online! Außerdem habe ich alle beschädigten ZIPs ersetzt! Ich hoffe, dass der Account nicht wieder so schnell gelöscht wird!
11.09.2001:
Ich kann mich jetzt wieder per FTP anmelden und Sachen hochladen! Das Forum sollte nun auch wieder funktionieren und um die Mailformulare kümmere ich mich noch!
02.09.2001:
Der Preis für die Downloadversion des Worldcraft-Tutorials Version 3.0 wurde auf 7,- DM gesenkt!
28.08.2001:
Hab mehrere Prefabs hochgeladen!
26.08.2001:
Puhh.... geschaft!!! Endlich habe ich alle Downlaods wieder hochgeladen!!! Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber bei Tripod bekommt mann nur 20 MB pro Tag!
20.08.2001:
Ein neues Update für das Worldcraft-Tutorial Version 3.0 ist verfügbar! Also einloggen und runterladen!
19.08.2001:
Bin aus dem Urlaub zurück und kümmere mich zuerst mal um eure Mails und den Webspace!
24.07.2001:
Eine weitere CS-Map wartet darauf, von euch heruntergeladen zu werden!
21.07.2001:
Und wieder Models für HL sowie Prefabs hochgeladen.
18.07.2001:
Ein paar Prefabs wurden hochgeladen.
17.07.2001:
Habe erneut zwei neue Models für HL hochgeladen.
16.07.2001:
Alle Downloads befinden sich nun auf zwei neuen Servern!!! Hoffe das hält jetzt für ne Weile...!
Außerdem habe ich noch zwei Karten für Counter-Strike und ein Prefab hochgeladen.
14.07.2001:
Kennt Jemand einen guten Webspace-Anbieter (kostenlos; > 100 MB)???
Bitte mailt mir an: annihilator@dhlp.de
10.07.2001:
Fast alle Downloads befinden sich nun auf einem weiteren Server (- MIRROR -) !
07.07.2001:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider sind alle Downloads gelöscht worden, oder der Server ist down! Ich kümmer mich um was neues, habt aber bitte ein Wenig Geduld!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute habe ich eine Map für Half-Life und zwei neue Models hochgeladen.
02.07.2001:
Zwei neue Models und zwei Prefabs wurden heute hochgeladen!
26.06.2001:
Und wieder hatt sich ein neuer Link zu den anderen gesellt!
25.06.2001:
Zwei neue Player-Models für Half-Life und ein neuer Link wurden heute geuppt!
17.06.2001:
Ich habe heute einen neuen Link in die Liste gepackt!
16.06.2001:
Und wieder gehen zwei neue Player-Models online!
09.06.2001:
Ich habe erneut zwei neue Player-Models für Half-Life hochgeladen!
08.06.2001:
Zwei neue Maps für Counter-Strike sind gerade online gegangen!
07.06.2001:
Ein neues Forum zu TF2 wurde eröffnet! Also geht ma schön posten!
03.06.2001:
Wie versprochen gibts wieder zwei neue Models für Half-Life. Außerdem habe ich Banner hochgeladen, die ihr als Link zur DHLP nehmen könnt.
Jetzt existiert auch ein Forum, in dem ihr euch gegenseitig helfen könnt!!! Ich werde dort natürlich auch Fragen beantwoten!
31.05.2001:
Nun ist das Worldcraft-Tutorial Version 3.0 auch als Download erhältlich. Als Download kostet es dann auch nur 10,- DM!!!
30.05.2001:
Das erste Update fürs Worldcraft-Tutorial Version 3.0 kann nun herunter geladen werden!
An alle, die es schon erstanden haben: Bitte meldet euch bei mir wegen dem Passwort!!!
28.05.2001:
In der Linkliste befindet sich nun ein neuer Link. Und unter Worldcraft habe ich ein neues Prefab hochgeladen!
27.05.2001:
Und wieder stehen zwei neue Player-Models zum Download bereit! Und die Suchboxen sind auch wieder da. Für ein paar Klicks währe ich euch sehr dankbar!!!
22.05.2001:
Neue Waffen-Skins für Counter-Strike online!
19.05.2001:
Jetzt könnt ihr euch auch wieder ins Gästebuch eintragen. Außerdem habe ich zwei neue Player-Models für Half-Life hochgeladen!
18.05.2001:
Nun könnt ihr euch auch wieder die Tools zu Worldcraft runter laden.
17.05.2001:
So, die Linkliste ist nun auch hochgeladen!
16.05.2001:
Neben dem neuen Design habe ich auch das Tutorial komplett neu überarbeitet und hochgeladen! Alle Texte habe ich für Worldcraft Version 3.3 umgeändert.
15.05.2001:
Juhu!!!!!!!! Endlich ist das neue Design fertig! Ich hoffe ihr entschuldigt, dass ich mich in den letzen Tagen nur sehr wenig um die Homepage gekümmert habe, aber ich war die ganze Zeit mit dem neuen Design beschäftigt.
Es sind zwar noch nicht alle Bereiche komplett fertig, aber ich wollte die Seite trotzdem schon online bringen.