Seite durchsuchen:
Zurück zur Startseite
Rubriken
Hier erfährst du alles über Worldcrfat
Das Worldcraft-Tutorial Version 3.0
Der Service für Leute ohne Brenner oder mit langsamem Modem!
Models, Maps und Mods
Infos zu Counterstrike; Maps für Counterstrike
Infos zu Team Fortress 2
Modifikationene für Half-Life
Schreib mir eine Mail per Eingabeformular
Trag dich auf jeden Fall in mein Gästebuch ein
Besuch auch mein Forum um weiter Hilfen etc. zu finden!

Downloads
Massenweise Maps für Half-Life und Counter-Strike
Sehr viele Models für Half-Life und Counter-Strike
Waffen für Half-Life und Counter-Strike
Nützliche Tools für Worldcraft

Links
Wenn du einen Link zu meiner Seite setzen willst, dann benutz doch einen meiner Banner!

FreeCounter by all-forfree.de
Seit Bestehen (26.01.2000)

Counter

Himmel
Einen Himmel in Dein Level einzubinden ist ganz einfach. Du erstellst eine Fläche, die später Dein Himmel sein soll. Ihr gibst Du die Textur "sky". Jetzt erstellst Du noch ein Licht ("light_environment"; Anleitung zu Lichtern).
Nun klickst Du, ganz oben auf dem Bildschirm, auf Map. Danach auf "Map Properties...". Bei "environment map (cl_skyname)" wählst Du den Typ von Himmel aus, den Du haben möchtest.
Diese Namen findest Du im pak0.pak von Half-Life (oder den Mods). Zum öffnen benötigst Du einen Pakexplorer.
Hier eine Liste von Skys:
Name Bild: Seite/oben/unten
2desert
alien1
alien2
alien3
black
city
cliff
desert
dusk
morning
Name Bild: Seite/oben/unten
neb1
neb2b
neb6
neb7
night
space
xen10
xen8
xen9