Seite durchsuchen:
Zurück zur Startseite
tradingbay24.de

Rubriken
Hier erfährst du alles über Worldcrfat
Das Worldcraft-Tutorial Version 3.0
Der Service für Leute ohne Brenner oder mit langsamem Modem!
Models, Maps und Mods
Infos zu Counterstrike; Maps für Counterstrike
Infos zu Team Fortress 2
Modifikationene für Half-Life
Schreib mir eine Mail per Eingabeformular
Trag dich auf jeden Fall in mein Gästebuch ein
Besuch auch mein Forum um weiter Hilfen etc. zu finden!
Auch im Chat könnt ihr euch austauschen

Downloads
Massenweise Maps für Half-Life und Counter-Strike
Sehr viele Models für Half-Life und Counter-Strike
Waffen für Half-Life und Counter-Strike
Nützliche Tools für Worldcraft

Links
Wenn du einen Link zu meiner Seite setzen willst, dann benutz doch einen meiner Banner!
Premium Servietten
Kerzen
Sattler-EDV
woOow.de

FreeCounter by all-forfree.de
Seit Bestehen (26.01.2000)

Counter
wooow.de - Der Party-Finder für NRW!

Glas
Glasscheibe:
Um eine Glasscheibe zu erstellen, ziehst du einen Kasten ( der die Glasscheibe darstellen soll ). Danach klickst auf "Browse" beim Texture-Browser und gibst als Suchbegriff: "glas" an. Nun werden Dir alle Glastexturen angezeigt und Du kannst dir die passende Texture aussuchen.
Nachdem Du dir die passende Texture ausgesucht hast, klickst du auf das "Zeiger-Symbol" ( um die Scheibe auszuwählen ) und dann auf den "braunen Würfel", um die gesamte Scheibe mit der neuen Texture zu versehen.
Jetzt klickst du wieder auf das "Zeiger-Symbol" ( um die Scheibe wieder auszuwählen ) und klickst auf die rechte Maustaste.
Klicke hier auf "Tie to Entity" und gib der Scheibe die Funktion: "func_wall".
Beim "Render Mode" gibst Du "Texture" und beim "FX Amount" einen beliebigen Wert ( zwischen 1-255 wobei der Wert 1 am durchsichtigsten ist ) an.
Die Glasscheibe ist jetzt fertig.

Zerbrechliche Glasscheibe:
Damit die Scheibe zerbrechen kann, mußt du lediglich die Funktion: "func_breakable" statt "func_wall" angeben. Bei "Strength" gibst du z.B. 100 an, damit die Scheibe nicht sofort kaputt geht. Bei "Material Type" gibst du Glass an.
Die zerbrechliche Glasscheibe ist fertig.

Panzerglas:
Damit die Scheibe unzerstörbar ist, mußt Du nur bei "Material Type": "Unbreakable Glass" angeben.
Das Panzerglas ist nun fertig